30.07.11 15:44 Uhr
 36
 

Fußball: Neue Trainerschaft für Argentiniens Nationalelf

Laut argentinischen Medien hat sich der Fußballverband AFA des Landes Argentinien für einen neuen Nationaltrainer entschieden. Alejandro Sabella wird nun das Team leiten, wobei der Vertrag von Sergio Batista noch nicht aufgelöst ist.

Sabella selber war mal spieler bei den englischen Clubs Sheffield - und Leeds United.

Des Weiteren führte er das Team Estudiantes de la Plata zum Gewinn der Copa Libertadores.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Argentinien, Sergio Batista
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 15:44 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt wie weit dieser neue Trainer das argentinische Team bringt. Schauen wir mal was demnächst passiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?