30.07.11 15:40 Uhr
 3.204
 

Neu-Ulm: Nackt-Aufnahmen auf Bahngleis: Streifenpolizisten überprüfen Fotos

In Neu-Ulm wurden Streifenbeamte auf einen Mann und eine Frau aufmerksam, die auf einem Bahngleis Nacktaufnahmen anfertigten.

Die Frau war dabei gänzlich unbekleidet. Die Polizisten überprüften die Fotos.

Um Erregung öffentlichen Ärgernisses handelt es sich wegen der Abgelegenheit des Gleises nicht - möglicherweise aber um eine Ordnungswidrigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, nackt, Ulm, Neu-Ulm, Bahngleis
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 17:08 Uhr von blade31
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Frau war bei den Nacktaufnahmen gänzlich Unbekleidet...

Wow Sachen gibts
Kommentar ansehen
30.07.2011 17:15 Uhr von T0b3
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Also das Ding in der News sieht irgendwie hart nach Photoshop aus o0
Kommentar ansehen
30.07.2011 19:04 Uhr von matze319
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurstachim: mein gott. wenns dich nicht interessiert klicks nicht an.

unterstützt man den news schreiber damit nicht auch?!?
Kommentar ansehen
30.07.2011 20:05 Uhr von WiKaBot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hö, hö hört …: alles entlarvt: das waren keine Privaten, die haben offizielle Aufnahmen für das neue Jugendmagazin von „blö.de“ gemacht, eine neue Sektion von Bild … die hatten offenbar den Zug der Zeit verpennt, deshalb die Warterei an den Gleisen.

http://qpress.de/... Li, la Link „Aktion nackte Tatsachen für Kids“ *pffft*
Kommentar ansehen
31.07.2011 01:49 Uhr von theFlojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht trotzdem aus wie: PHOTOSHOP!
Kommentar ansehen
31.07.2011 05:59 Uhr von lorem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar hat sich erledigt.

[ nachträglich editiert von lorem ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 11:14 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde das sehr erotisch. kann man ja sehr oft sehen solche erotischen bilder. wo werden denn die gemacht? ebendort und nicht auf der HO200 sspur von sohnemanns eisenbahn.
Kommentar ansehen
26.11.2011 01:15 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
M O N T AG E: "Eine nackte Frau auf dem Gleis (Montage) verwirrte die Polizisten"


also ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben