30.07.11 13:35 Uhr
 267
 

Fußball: Felix Magath rechnet nach Pokal-Aus knallhart mit der Mannschaft ab

Das war ein schwerer Rückschlag für Felix Magath und seine Wolfsburger. Die Rede ist vom blamablen Pokal-Aus gegen den Viertligisten RB Leipzig.

Nach der bitteren Landung auf dem Boden der Tatsachen rechnet Trainer Felix Magath jetzt knallhart mit seiner Mannschaft ab.

Im Interview mit dem Sender Sky ließ er seinem Frust freien Lauf. Die Leistung mache ihm Angst, er habe angenommen die Mannschaft sei schon viel weiter. Auch habe er praktisch keine Abwehr gesehen. Zudem müsse er seine Ansprüche überdenken, so Magath weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pokal, VfL Wolfsburg, Mannschaft, Felix Magath
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 15:23 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die haushohen Favoriten: unterschätzen die Leistungskraft der vermeintlichen " Fussballzwerge" gerne mal...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?