30.07.11 12:38 Uhr
 440
 

Eschweiler: Ein Toter nach Schießerei auf offener Straße

Im nordrhein-westfälischen Eschweiler hat es jetzt eine Schießerei auf offener Straße gegeben.

Dabei wurde eine Person getötet und zwei weitere schwer verletzt. Verschiedene Anrufer hatten am Vormittag den Polizeinotruf gewählt und Schüsse gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am heutigen Samstag in Aachen gegenüber der dpa.

Die Ermittlungen zu dem Fall dauern noch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Straße, Schuss, Aachen, Schießerei, Eschweiler
Quelle: www.die-glocke.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
Neuneinhalb Jahre Haft für Briten: In Flugzeugtoilette geraucht
Viele Verletzte am Vatertag: Student spießt sich versehentlich mit Holzstab auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 20:04 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@spencinator78 mit deiner news kannst du noch nicht einmal einen sexhungrigen hund hinterm ofen vorlocken, dem zu füßen eine läufige hündin liegt.

wenn die ermittlungen noch andauern, dann warte gefälligst, bis du einen bericht über mehr als 5 mickrigen zeilen abgeben kannst.
Kommentar ansehen
31.07.2011 07:45 Uhr von spencinator78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Kurt, es zwingt dich keiner die News anzuklicken, aber laß doch bitte deine unqualifizierten Kommentare, Danke.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten
Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?