30.07.11 12:36 Uhr
 225
 

Neu-Ulm: Hose eines Bauarbeiters fing Feuer - Mann erlitt Verbrennungen

Nach Angaben der Polizei erlitt ein Bauarbeiter an seinen Oberschenkeln massive Verbrennungen.

Der Mann betankte eine Handbaumaschine mit Benzin, als diese überquellte. Dabei floss das Benzin über die Hose des Mannes und entzündete sich.

Die Hose des Bauarbeiters stand in Flammen. Er erlitt schlimme Verbrennungen an seinen oberen Beinen. Mit einem Krankenwagen wurde der Mann in eine Klinik gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Feuer, Bau, Hose, Neu-Ulm
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 15:26 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BOAH EY, Angelina!!!

"als dieses überquellte"
:D ROFL

Sag mal, bist du noch in der Vorschule???? :D
Kommentar ansehen
30.07.2011 17:46 Uhr von hanspopel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr: seit ähnlich wie ich. solch "20.000 einwohner stadt- tageszeitung" news zu posten, ist so fast so sinnlos, wie diese auch noch zu kommentieren

man haben wir ein langweiliges leben
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:53 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man hansepobel, warum ist dein leben langweilig. zünde deine hose an und schon ist feuer in deiner hose.
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:15 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen: des Benzin luftgemisches sind weitere Ermittlungen nötig. Komisch aber die Hose ist eigendlich brandfest, was hatte der an Jeans? da wird sich aber die Berufsgenossenschaft schwer tun mit der Sache. Mir fehlen Informationen wie kann Mann sich die Hose mit benzin benässen ? Hat er geraucht? und und das ist merkwürdig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?