30.07.11 12:24 Uhr
 176
 

Fußball: Raul taucht im Trainingslager des FC Malaga auf

Schalkes Stürmer Raul war gestern zu Gast im Trainingslager des FC Malaga. Man sah ihn dort in Gesprächen mit dem Coach des FC Malaga Manuel Pellegrini und Manager Fernando Hierro.

Nach Angaben der Zeitung Sport" residierte er im Hotel "Carlton de Brug" und verbrachte dort eine Nacht. Das heizt nun natürlich die Gerüchteküche an: Ist da was im Gange zwischen dem FC Malaga und Raul Gonzales Blanco?

"Das höre ich zum ersten Mal. Uns liegt keine Anfrage eines Beraters oder Klubs vor", sagte Ralf Rangnick. Der FC Malaga gab in der Presse bekannt, dass der Schalker Stürmer lediglich alte Freunde besucht hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Trainingslager, FC Malaga, Raul
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?