30.07.11 12:05 Uhr
 68
 

Kino: Erste Infos zur britischen Komödie "A Fantastic Fear of Everything"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Simon Pegg die Hauptrolle in der Komödie "A Fantastic Fear of Everything" einnehmen. Neben ihm wurden schon Amara Karan, Clare Higgins, Sheridan Smith und Alan Drake bestätigt.

Crispian Mills verfasst das Drehbuch und wird auch Regie führen. Die Story handelt von einem Kinderbuchautor. Dieser will jedoch ein Buch über einen Serienkiller verfassen, was bei ihm zu Verfolgungswahn führt.

Die Aufnahmen laufen bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Autor, Komödie, Hauptrolle, Dreh
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?