30.07.11 12:05 Uhr
 67
 

Kino: Erste Infos zur britischen Komödie "A Fantastic Fear of Everything"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Simon Pegg die Hauptrolle in der Komödie "A Fantastic Fear of Everything" einnehmen. Neben ihm wurden schon Amara Karan, Clare Higgins, Sheridan Smith und Alan Drake bestätigt.

Crispian Mills verfasst das Drehbuch und wird auch Regie führen. Die Story handelt von einem Kinderbuchautor. Dieser will jedoch ein Buch über einen Serienkiller verfassen, was bei ihm zu Verfolgungswahn führt.

Die Aufnahmen laufen bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Autor, Komödie, Hauptrolle, Dreh
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?