30.07.11 11:09 Uhr
 1.142
 

Neue Trendsportart: Beim "Poing" wird ein Ball mit dem Po balanciert

Hierzulande gibt es einige neue Trendsportarten, darunter auch das sogenannte "Poing".

Dabei müssen zwei "Sportler" einen kleinen Ball zwischen ihre Hinterteile pressen und ihn auf diese Weise durch einen Parcours balancieren.

Bei dem ursprünglich in einem Biergarten erfundenen Trendsport erfolgt die Bewertung nach der Zeit. Allerdings kommt es auch auf die Haltung an.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sport, Trend, Po, Ball, Biergarten
Quelle: jetzt.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 11:58 Uhr von Tomasius
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Unnötig und Dumm: genau wie "Planking und Owling"
Allerhöchstens gut für Besoffene..
wurd ja auch im Biergarten erfunden
Kommentar ansehen
30.07.2011 12:13 Uhr von dexion
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Toller Trendsport: Sowas hat man auch schon auf Kindergeburtstagen gespielt :S
Kommentar ansehen
30.07.2011 12:29 Uhr von Rififi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Neue Trensportart in Deutschland: Hierzulande gibt es einige neue Trendsportarten, darunter auch das sogenannte crzg "Schlaging" oder das Crushial "Knüppeling".

Dabei müssen zwei "verärgerte "ShortNews - User" einen kleinen....

Denn Rest könnt Ihr euch selber denken.
Kommentar ansehen
30.07.2011 13:01 Uhr von DAWE265
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jeder kann scheinbar irgendne kacke ins "leben rufen" und es als "trend" verkaufen...seh das jetzt schon als olympische disziplin...
Kommentar ansehen
30.07.2011 13:02 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"seh das jetzt schon als olympische disziplin..."

Paralympische....wenn überhaupt.
Kommentar ansehen
30.07.2011 13:43 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man merkt, das große Sommerloch ist da!!
Kommentar ansehen
30.07.2011 14:05 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Poing: is ne Kleinstadt zwischen München und Erding, näher an Erding^^
Kommentar ansehen
30.07.2011 15:27 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wisst ihr was die was ne sportart ist: und total im trend liegt?



KACKEN!

TÄGLICH KACKEN!
Kommentar ansehen
31.07.2011 12:36 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte dieser beitrag: zensieren, aber...


Sieht das nicht aus wie... ein Doppel-Dildo?

<---------->

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben