30.07.11 11:02 Uhr
 94
 

"Mount Everest"-Besteiger Reinhold Messer wird Spielfilmregisseur

"Mount Everest"-Besteiger Reinhold Messner will sich nun einer neuen Herausforderung widmen.

Er will Spielfilme drehen, die sich laut Aussage von der Begegnung zwischen Mensch und Wildnis handeln.

"Der Film hat Bilder, Sprache, die Musik und vielleicht auch Gerüche - man kann vollständig in Emotionen eintauchen. Niemand muss mehr selbst auf den Mount Everest steigen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, Berg, Mount Everest, Reinhold Messner, Wildnis
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Retter finden zufällig vier Leichen auf dem Mount Everest
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest
Nepal: 85-Jähriger kommt bei Rekordversuch am Mount Everest ums Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Retter finden zufällig vier Leichen auf dem Mount Everest
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest
Nepal: 85-Jähriger kommt bei Rekordversuch am Mount Everest ums Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?