30.07.11 10:47 Uhr
 475
 

Ray Cokes: "MTV produziert immer mehr von dieser Scheiße"

Ray Cokes ist eine ehemalige MTV-Legende. Er wurde durch seine Show "Most Wanted" auf dem ehemaligen Musiksender bekannt.

Nun wird MTV 30 Jahre alt. Zum Jubiläum findet Ray Cokes jedoch keine netten Worte zu MTV: "Dass die immer mehr von dieser Scheiße produzieren, tut mir in der Seele weh", sagte er.

Weiterhin sagte er, MTV sei zu einem "kommerziellen Netzwerk ohne Attitüde" verkommen. Es ist voll von "Pimp my ride"-Formaten und dämlichen Datingshows. Es hat seine Bedeutung verloren." Die MTV-Chefin hingegen behauptet, die heutige Zielgruppe hätte andere Vorstellungen von Entertainment als noch zu früheren Zeiten. Journalisten hätten keine Ahnung, was das betrifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Jubiläum, MTV, Scheiße, Musiksender
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 11:13 Uhr von Parker_Lewis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
MTV: gibt es leider nicht mehr im Free-TV in Deutschland. Aber VIVA gehört ja auch MTV, da kann man erahnen was auch da läuft.
Der Name "Music Television" ist da nur noch Hohn. MTV in den 90er, das war Qualitätsfernsehen. Ab und zu mal paar Folgen von Beavis und Butt Head, ansonsten nur Musik aller Genres
Nicht zu vergessen die legendären MTV Unplugged
http://www.youtube.com/...
Wer Sattelit hat, dem empfehle ich den Sender "Deluxe Music".
Der ist echt gut.
Kommentar ansehen
30.07.2011 11:21 Uhr von penelope3582
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Parker_Lewis: Glaub mir, auf MTV in Sky läuft der gleiche Scheiß wie auch schon vorher, einziger Vorteil ist, keine Werbung, man kann alles am Stück schauen :-)

Außer Morgens und Abends hab ich es nie an, da läuft noch gute Musik, und die Charts ohne Werbung sind super.
Kommentar ansehen
30.07.2011 11:45 Uhr von derstrafer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat der mann: denn MTV damals hatte noch das wort MUSIK verdient gehabt.
VIVA übernimmt viele sendungen von mtv, da diese ganz bestimmt inner versenkung verschwunden wären. Manchmal komme ich mir da vor nicht viva sondern mtv zu schauen.
Da es ja jetzt auch noch verschlüsselt worden ist, sind bestiimt tausende zuschauer weg. MTV rip.

Achja zu Deluxe TV. dazu braucht man kein sattelit. über die internet seite surfmusic.de kann man sämtlich programme sehen, auch dieses....kostenlos.

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
30.07.2011 12:03 Uhr von sammy90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott wenn ich da an früher denke....
Morgens Musik, mittags Musik immer mal wieder shows mit den neuesten Clips oder Classics nd abends natürlich BEAVIS UND BUTTHEAD!

Mittlerweile ist MTV fast schon genau so weit wie RTL Format für asis!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?