30.07.11 10:41 Uhr
 232
 

Kostenlos Filme ausleihen: "Lovefilm"-Sommeraktion

"Lovefilm" ist die größte Online-Videothek Europas.

Im Rahmen einer Sommeraktion, welche im Zeitraum zwischen dem 29. Juli bis zum 16. September stattfindet, können sich neue Kunden bis zu 30 Tage kostenlos Filme ausleihen.

Das seit Januar zu Amazon gehörige Unternehmen bietet dabei rund 45.000 Titel aus über 20 Filmgenres auf Blu-Ray, DVD und per Video-on-Demand an.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Film, Kunde, Sommer, Aktion, Kostenlos, Verleih
Quelle: www.digitalfernsehen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 15:30 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Schon erstaunlich was Shortnews so alles NICHT als Werbung ansieht.
Da möchte ich mal wirklich wissen was man hier machen muß um als Werbung gewertet zu werden...
Kommentar ansehen
30.07.2011 16:05 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Johnny Cache nur zustimmen: auch ich sehe hier keine News sondern nur ne billige Werbung für ein großes DVD-Verleihportal, hab dies auch den Checkern gemeldet doch bisher keine Reaktion.
Kommentar ansehen
30.07.2011 17:21 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: Nah, bei mir kam umgehend die Meldung daß es schon gemeldet und geprüft wurde, aber eben nicht als Werbung eingestuft wurde.
Kommentar ansehen
30.07.2011 17:51 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache: da bin ich dir wohl zuvor gekommen ;-)
dennoch völlig unverständlich das das als News durchgeht,
aber wer weiß wer hier bei ShortNews dafür Geld kassiert und man verärgert seine Sponsoren wohl ungern.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?