30.07.11 09:46 Uhr
 177
 

Rihanna: "Frauen dominieren die Musik"

Rihanna erzählte nun in einem Interview, dass sie der Meinung sei, dass sie, Ke$ha, Lady Gaga, Katy Perry und Beyoncé die Musikbranche derzeit dominieren.

Allgemein seien Frauen mittlerweile "wettbewerbsfähige Wesen", wenn es um Musik geht. Speziell von Katy Perry schwärmte sie außerdem.

"Alle meine Freunde sind Jungs, wenn ich ehrlich bin. Aber als ich Katy Perry kennenlernte, war es wie ein Hauch von frischer Luft. Ich konnte nicht glauben, dass dieses Mädel keinen "Edit-Button" hat", sagte die Sängerin, die derzeit auf der "LOUD!"-Tournee unterwegs ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Musik, Rihanna, Katy Perry, Beyoncé Knowles
Quelle: vibe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben