30.07.11 09:29 Uhr
 3.685
 

Mainz: Frau tritt Skateboard eines Jungen, der sich dadurch verletzte

In Mainz soll eine Frau gegen das Skateboard eines 15-jährigen Jungen getreten haben, woraufhin dieser von seinem Gefährt fiel und sich verletzte.

Der Junge fuhr, wie es die Vorschrift verlangt, auf dem Gehweg und machte die Frau auf sich aufmerksam, da er sie in einiger Entfernung sah.

Als der Junge unmittelbar neben der Frau war, trat diese gegen das Skateboard und flüchtete. Der Junge erlitt Verletzungen am Gesicht und Oberkörper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tripplexXx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Junge, Mainz, Skateboard, Bürgersteig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 09:29 Uhr von tripplexXx
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2011 09:32 Uhr von Exilant33
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
-.-Wayne...
Kommentar ansehen
30.07.2011 09:37 Uhr von C.Suey
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
is ne verarsche die news, oder?
Kommentar ansehen
30.07.2011 09:54 Uhr von TheRoadrunner
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Fragen Mir kommt die Situation irgendwo unrealistisch vor, insbesondere:
- Was hat der Junge gerufen? War es etwas wie "Entschuldigung, würden Sie mich bitte vorbeilassen?" oder eher "Ey, mach mal Platz, du blöde Schl....".
- Wenn der Skater langsam war, erstaunt mich die "Schwere" der Verletzungen. Vielleicht sind die von der BILD berichteten Verletzungen aber auch nur mikroskopische Kratzer.
- Wenn der Skater schnell war, dürfte die Frau mit dem Tritt nach dem Skateboard auch eine Verletzung für sich selbst in Kauf genommen haben. Warum?

Ich könnte mir folgendes gut vorstellen:
* Skater will [dicht] an der Frau vorbeirauschen und sie je nach Alter beeindrucken (jung) oder erschrecken (alt).
* Skater verliert mit oder ohne "Feindkontakt" die Kontrolle und stürzt. Die Frau sieht, dass keine ernsthaften Verletzungen vorliegen, und kümmert sich nicht weiter darum.
* Der Skater kommt heim. Dort fragt Mami: "Was hast du nun schon wieder gemacht? Die Hose war neu, und jetzt ist sie schon wieder ruiniert!!!"
* Skater verdreht dabei die Geschichte etwas [Schuld sind immer die anderen, vielleicht gabs auch gar keine Frau? ;) ], und die empörte Mami hat natürlich nichts anderes zu tun, als damit zur BILD zu rennen.
Kommentar ansehen
30.07.2011 10:27 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also wurde er nun geschubst oder getreten?

Schubsen ist für mich eine Aktion, die man mit den Händen bzw. dem Oberkörper ausführt, also was ganz anderes als treten.
Kommentar ansehen
30.07.2011 10:41 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
jetzt kann man in der bild mal eine normalen text lesen, dann kommt ein trepplexXx und bauscht das ganze als einen kriminellen vorfall auf. enn man unerwartet in eine außergewöhnliche lage kommt, kann es schon mal vorkommen. das die normale reflexreaktion einfach zu langsam ist und dadurch es zu erheblichen verletzungen kommen kann.
Kommentar ansehen
30.07.2011 11:19 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
.... wir reden hier von einem skatboard und nicht vvon einem fahrrade und busse muss nur derjenige bezahlen der die kauft. ansonsten zahlt man buse an die polizei, oder wem auch immer.
Kommentar ansehen
30.07.2011 11:34 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hinari 1:0 für dich.
Kommentar ansehen
30.07.2011 12:23 Uhr von 10paul93
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
ich: findds immer ziemlich traurig das "ältere" menschen sich nich einfach gewöhnen und es is auch echt krass wenn man an leuten vorbei saktet und irgend ne alte frau sagt manchmal hab ich vor diesen leuten richtig angst und ich kenn echt nur vernünftige skater
Kommentar ansehen
30.07.2011 13:06 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel der News ist mehr als dürftig! Wer lässt so etwas durchgehen?
Kommentar ansehen
30.07.2011 13:41 Uhr von Pumba86
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sachma Was ist hier nur los?? das ist ja wohl echtn Witz was hier als News durchgelassen wird.... Wer hat das verfasst? hört sich an wien Aufsatz eines Grundschülers..... Und Inhaltlich ja wohl mal totaler Fail....
Kommentar ansehen
30.07.2011 14:42 Uhr von megaakx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einsortierung unter "Brennpunkte, Delikte" ... für einen nicht 100% nachgewiesenen Zwischenfall? Was sagt das BKA zu der Sache? Gibt es diesbezüglich schon eine Pressemitteilung?
Kommentar ansehen
30.07.2011 17:01 Uhr von mrsminou
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: das hab ich auch mal gemacht^^
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:18 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
10paule93 aus deinem kommentar lese ich heraus, dass du 10 jahre alt bist und paul heißt aber nie 93 jahre alt werden wirst. so wie sich dein kommentar liest, bist du nicht nur legasteniker. sondern, du hast ein iq von 0,9.

ein hundeschiss und ein pflasterstein haben einen iq wert von 1. also arbeite an dir.

bitte melde dich hier nie mehr, sonst nehme ich 1000 € in die hand fliege nach deutschland und dann gehst du auf kosten deiner eltern bei mir in die schule und dann ist fertig mit lustig. ok!!
Kommentar ansehen
31.07.2011 00:02 Uhr von Kockott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn der so fährt wie die Kackbratzen am Alex: geht mal an der Unterführung neben Kaufhof zum 200er Bus am Alexanderplatz Berlin durch, da wollt ihr danach mit ner Minigun durchfahren und die Skater niederstecken so agressiv fahren und springer die durch die Gegeng ohne Rücksicht auf Fußgänger, auch habe ich Berlin bisher keinen "rücksichsvollen" Skater erlebt, fahren ebend wie alle die auf dem Bürgersteigt langbretterm und zwar rücksichslos, im Normalfall abgerissene Skaterjeans,Kapuzenshirt und Wuschellook und einen auf dicke Hose