30.07.11 09:26 Uhr
 1.327
 

Formel 1: Sebastian Vettel verletzt sich an der Hand - Sieg damit verspielt?

Am morgigen Sonntag findet das Rennen in Budapest (Ungarn) statt. Sebastian Vettel, der im ersten freien Training Zweiter und im zweiten freien Training Fünfter wurde (ShortNews berichtete), hat sich jetzt an der rechten Hand verletzt.

Der Unfall passierte bei einem Mountainbike-Training in der Schweiz, als Vettel die Pedale seines Fahrrads reparieren wollte. Er erlitt einen Schnitt an der Innenseite der Hand und trägt jetzt einen Verband. Ist damit der Sieg in Ungarn verspielt? Laut Vettel gibt es kein Grund zur Besorgnis.

"Das ist nur eine Kleinigkeit, aber so sind wir Männer: Wir machen gern großen Wirbel. Das ist nichts Schlimmes. Man verletzt sich halt manchmal", sagte der Formel-1-Fahrer. Trotzdem glaubt er, dass es in Ungarn richtig eng wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Verletzung, Hand, Sebastian Vettel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 14:46 Uhr von LocNar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jepp, so sind wir Männer..... und wenn er einMann ist wird er das Rennen auch machen.

Ich bin im Jahr 1999 mit doppeltem Kreuzbandriss und Seitenbanschäden im rechten Bein noch einige Kilometer nachts nach 23 Uhr über einen Flugplatz gehumpelt, weil ich meinen Job beenden wollte. Dabei ging es um die Sprinkleranlagen (also die Löschanlagen) in fünf Hangars. Ich hätte mir es niemals verziehen wenn ich meine Arbeit nicht vollendet hätte.

Bin danach heimgefahren, und habe laut meiner Frau wohl rumgeschrieen. Sie dachte, dass ich nur schlecht geträumt hatte.Bis zum nächsten Morgen, als ich nimmer aufstehen konnte un mit einem KTW ins Krankenhaus kam ^^

Neee, das packt er schon..... wenn nicht gehe ich ihn mal besuchen....... sind ja nur 3 Kilometer von hier aus ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?