30.07.11 09:20 Uhr
 4.287
 

Schafft Hugh Hefner doch mehr als zwei Sekunden? - Crystal Harris bereut Aussage

Vor kurzem sagte Crystal Harris über ihren Ex-Verloben Hugh Hefner, dass er beim Sex bereits nach zwei Sekunden zum Orgasmus kommen würde. Weiterhin habe sie ihn noch nie nackt gesehen (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Harris erneut über Hefner. Über Twitter teilte sie mit, dass sie ihre Aussagen bereut, die sie in der "Howard Stern Show" getätigt hat.

"Das Stern-Interview hat mich eingeschüchtert, denn Howard Stern ist schroff. Ich war unvorbereitet und habe Dinge herausposaunt, die ich nicht hätte sagen sollen. Es tut mir leid", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Aussage, Hugh Hefner, Playboy-Bunny, Crystal Harris, Howard Stern
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 10:06 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Gratuliere: Mal wieder eine Titten-News von 0 auf 1 in wenigen Minuten ^^
Wie lange sie sich da oben hält, hängt jetzt wohl von den "Titten-News-Antis" ab :)
Kommentar ansehen
30.07.2011 10:37 Uhr von crzg
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mainzlmaennchen: Was hat diese News mit Titten zutun?
Kommentar ansehen
30.07.2011 10:38 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt auch Titten-news-antis? meine Güte.. ein einfaches "egal" reicht ihnen wohl nicht..
Kommentar ansehen
30.07.2011 10:56 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
crzg: Sag mir bitte wenn ich mich täusche... Aber das Thema, die Personen Hugh Hefner sowie Crystal Harris, der Playboy, und last but not least auch das viel versprechende Bild der News rechtfertigen in jedem Fall mindestens das Prädikat "Titten-News im weiteren Sinn" :)

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
30.07.2011 11:52 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, da kann: man mal sehen MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND
Kommentar ansehen
30.07.2011 12:06 Uhr von crzg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mainzlmaennchen: Naja, Crystal ist nun mal eine Frau und hat Titten, hier geht es aber um den öffentlichen Streit zwischen ihr und Hugh Hefner und nicht um ihre Titten. Einigen wir uns auf Titten-News im weit entfernten Sinn :p
Kommentar ansehen
30.07.2011 12:43 Uhr von NetReport2000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er schafft: mehr als zwei Sekunden, aber viel wichtiger ist, er zahlte mehr als die sonst üblichen 50 Dollar...

[ nachträglich editiert von NetReport2000 ]
Kommentar ansehen
30.07.2011 14:58 Uhr von DAWE265
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crzg, Crushial, shorty usw würde echt gerne mal wissen wieviele playstation 3 konsolen etc ihr hier schon durch die glocken-news abgesahnt habt ^^
Kommentar ansehen
30.07.2011 15:07 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das gleiche: Ist doch immer das gleiche.
Wenn sich irgendein Paar nicht gerade freundschaftlich trennt, erzählt die Frau immer irgendwelche Geschichten über die Männlichkeit ihres Partners.

Ist doch einfach nur traurig und erbärmlich. Glaubt doch eh kein Schwein, oder?
Kommentar ansehen
12.09.2011 15:00 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
85-jähriger Hugh Hefner: Kommt doch öfter vor das jemand kurz vor dem abkratzen noch den letzten Koettel scheißt oder einen Samen Erguss hat.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben