30.07.11 09:15 Uhr
 278
 

Fußball: Blamage für VfL Wolfsburg - Pokal-Aus gegen RB Leipzig

Der deutsche Erstligist VfL Wolfsburg musste in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen RB Leipzig antreten - und verlor das Spiel mit 3:2.

Überragender Mann auf den Feld war Daniel Frahn. Er schoss Leipzig in der 6. Minute in Führung und erhöhte wenige Minuten später auf 2:0.

Den Neuzugängen des VfL Wolfsburg, Srdjan Lakic und Hasan Salihamidzic, gelang in der 25. und 28. Minute der Ausgleich, ehe Daniel Frahn kurz vor der Halbzeit erneut zuschlug und nicht nur seinen Hattrick, sondern auch den Sieg für RB Leipzig perfekt machte.


WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, VfL Wolfsburg, DFB-Pokal, Blamage, RB Leipzig
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 09:56 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Retortenclub gegen Retortenclub: Mein Mitleid und meine Empörung halten sich daher in diesem Fall in Grenzen.

In der nächsten Runde wünsche ich Red Bull aber das Aus.

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
30.07.2011 12:30 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So wenig ich Red Bull den Sieg gönne, so sehr freut es mich aber auch, das Magath draußen ist.
Mal sehen, vielleicht verpflichtet er als Reaktion jetzt ja Hochkaräter wie Karimi oder Charisteas.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?