29.07.11 22:54 Uhr
 1.609
 

"Two and a Half Men": Intro-Bild der neuen Staffel erstmals veröffentlicht

Kürzlich wurde bekannt, dass Ashton Kutcher Charlie Sheen in der Serie Two and a Half Men" ersetzt (ShortNews berichtete).

Nun wurde ein Bild aus dem berühmten Intro der Serie veröffentlicht, wo man früher Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones sah.

Nun ist Ashton Kutcher an der vormaligen Stelle von Angus T. Jones zu sehen (Mitte) und dieser ist nun an Charlies Stelle (links). Diese Änderung mutet etwas seltsam an und setzt Gerüchte frei, dass Ashton Kutcher nun der "halbe Mann" ist und nicht wie bisher Angus T. Jones.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Staffel, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Intro
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 23:18 Uhr von HydrogenSZ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also: soll Jake nun den Charlie spielen.
Kommentar ansehen
29.07.2011 23:32 Uhr von -=Jonny87=-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist es dann halt nichtmehr DAS Two and a Half Men ohne Charlie, ist halt wie bei dem A-Team Kinofilm oder jetzt bei DMAX "Der Checker" ohne den Checker, ist halt einfach nemme Original, meiner Meinung nach...

[ nachträglich editiert von -=Jonny87=- ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 23:37 Uhr von r3c3r
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@jonny: du hast noch keine folge sehen können, also warte erstmal ab bis die ersten folgen da sind.
dann kann man sich auch ein urteil bilden.
Kommentar ansehen
29.07.2011 23:41 Uhr von penelope3582
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Serie wird genauso abgesetzt wie bei Scrubs, wo JD usw. die Serien verlassen haben.

Die Hauptdarsteller eine Komödien Serie austauschen geht halt nicht wenn der Hauptkomiker weg ist :-(
Kommentar ansehen
30.07.2011 01:59 Uhr von Locosly
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Charlie: Never ever !
Ohne Charlie ist Two and Half Men nichts besonderes mehr.
Es hatte das wahre Leben von Charlie wiederspiegelt.
Ohne ihm ist es FLOP !!!
Kommentar ansehen
30.07.2011 03:56 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese Änderung mutet etwas seltsam an und setzt Gerüchte frei..."

Ich vermute man wollte den neuzugang einfach möglichst zentral positionieren, das dahinter irgend eine bedeutung steht vermute ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
30.07.2011 08:13 Uhr von Mecando
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
´Two and a half men´ ohne Charlie Harper ist wie ´Eine schrecklich nette Familie´ ohne Al Bundy.
Kommentar ansehen
30.07.2011 14:17 Uhr von Copykill*
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
meeeeeeeeeeäeäeäeäeäeäääääämmmmmmm
Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Kommentar ansehen
01.08.2011 07:12 Uhr von ChaosGnom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten heißt die Devise: man sollte vl erst einmal abwarten.
Scrubs ist nicht so schlecht ohne J.D. - nur eben nicht das selbe.
Ich bin eine Optimistin und ich glaube Two and a Half man wird mindestens genauso witzig wie mit Charlie.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben