29.07.11 22:13 Uhr
 859
 

Super-High-Heels und sexy Müllkleid: GZSZ-Frauen bei Müllsack-Show

Die "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"- Stars Senta-Sofia Delliponti, Susan Sideropolous und Isabell Horn mussten für einen Dreh der Serie in sexy Müllsack-Kleider schlüpfen. An den Füßen trugen sie riesige Super-High-Heels.

Die anfängliche Vorfreude auf die Müllsack-Show war groß. Als es dann soweit war, waren sie allerdings eher enttäuscht: "Die haben überall am Körper geklebt", hieß es unter anderem.

Außerdem berichteten die Darsteller, dass ihnen extrem heiß bei dem Dreh war. Die Hitze wurde zusätzlich von den Scheinwerfern verstärkt, beklagten sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, GZSZ, Dreh, High-Heels, Müllsack
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich:
Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 11:01 Uhr von Tattergreis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OHHHH eine Runde Mitleid das die (Damen) schwitzen musten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu:
Inzest unter Deutschen
Deutscher entführt, vergewaltigt und erwürgt Kind:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?