29.07.11 21:17 Uhr
 5.136
 

Nach Lesbenaffäre: Gina-Lisa Lohfink wünscht sich Heirat mit Loona

Vor Kurzem berichtete ShortNews, dass Gina-Lisa Lohfink und Loona nun ein Paar sind, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu Loonas neuem Song näher kamen.

Nun bekannte sich Gina-Lisa dazu, dass sie bereits im Alter von fünfzehn Jahren ihren ersten Lesbensex hatte.

Weiterhin plant sie, ihre Freundin Loona zu heiraten: "Ich hoffe, dass es lange hält und wir uns gegenseitig viel Liebe und Energie geben können. Natürlich hoffe ich, dass wir zusammenziehen und irgendwann heiraten", sagte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Lesbe, Gina-Lisa Lohfink, Loona
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 21:23 Uhr von derstrafer
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2011 21:34 Uhr von Diego85
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Was machen die Newschecker eigentlich? Da steht "irgendwann mal heiraten"...vielleicht...eventuell...mal sehen.

Was man daraus in der Überschrift wieder macht ist Bild-Niveau.

[ nachträglich editiert von Diego85 ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 21:44 Uhr von Elementhees
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
..mal schauen wann das Sextape ""aus Versehen an die Öffentlichkeit gerät""
Kommentar ansehen
29.07.2011 22:06 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Elementhees: Lieber 2 hässliche Weiber, als ein hässliches Weib und dieser Assi wie im letzten. ;)
Kommentar ansehen
29.07.2011 22:13 Uhr von JustMe27
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Lol Charisma sieht mit ende 30 noch weit besser aus, als Gina-Dingsbums mit Mitte 20, bezeichnend...
Kommentar ansehen
29.07.2011 22:18 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ein: Blick in die Glaskugel:

Die Beziehung hält bis zum Ende der Saison auf Malle oder bis zum Ende des Sommerlochs in der BILD
Kommentar ansehen
30.07.2011 00:57 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ok,Loona kenne ich ja, aberwerist die diese Lohfink ??????
Kommentar ansehen
30.07.2011 01:08 Uhr von theFlojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle PR Loonas neue Single ist vor kurzen bei mir ins Email Fach geflattert und kurz danach gesteht sie "lesbensex" mit Gina...