29.07.11 21:17 Uhr
 5.130
 

Nach Lesbenaffäre: Gina-Lisa Lohfink wünscht sich Heirat mit Loona

Vor Kurzem berichtete ShortNews, dass Gina-Lisa Lohfink und Loona nun ein Paar sind, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu Loonas neuem Song näher kamen.

Nun bekannte sich Gina-Lisa dazu, dass sie bereits im Alter von fünfzehn Jahren ihren ersten Lesbensex hatte.

Weiterhin plant sie, ihre Freundin Loona zu heiraten: "Ich hoffe, dass es lange hält und wir uns gegenseitig viel Liebe und Energie geben können. Natürlich hoffe ich, dass wir zusammenziehen und irgendwann heiraten", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Lesbe, Gina-Lisa Lohfink, Loona
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an
Gina-Lisa Lohfink muss Dschungelcamp verlassen
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 21:23 Uhr von derstrafer
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2011 21:34 Uhr von Diego85
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Was machen die Newschecker eigentlich? Da steht "irgendwann mal heiraten"...vielleicht...eventuell...mal sehen.

Was man daraus in der Überschrift wieder macht ist Bild-Niveau.

[ nachträglich editiert von Diego85 ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 21:44 Uhr von Elementhees
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
..mal schauen wann das Sextape ""aus Versehen an die Öffentlichkeit gerät""
Kommentar ansehen
29.07.2011 22:06 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Elementhees: Lieber 2 hässliche Weiber, als ein hässliches Weib und dieser Assi wie im letzten. ;)
Kommentar ansehen
29.07.2011 22:13 Uhr von JustMe27
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Lol Charisma sieht mit ende 30 noch weit besser aus, als Gina-Dingsbums mit Mitte 20, bezeichnend...
Kommentar ansehen
29.07.2011 22:18 Uhr von kingoftf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ein: Blick in die Glaskugel:

Die Beziehung hält bis zum Ende der Saison auf Malle oder bis zum Ende des Sommerlochs in der BILD
Kommentar ansehen
30.07.2011 00:57 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ok,Loona kenne ich ja, aberwerist die diese Lohfink ??????
Kommentar ansehen
30.07.2011 01:08 Uhr von theFlojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle PR Loonas neue Single ist vor kurzen bei mir ins Email Fach geflattert und kurz danach gesteht sie "lesbensex" mit Gina...