29.07.11 17:01 Uhr
 69
 

Fußball: FC Schalke 04 verpflichtet Ciprian Marica

Der rumänische Nationalspieler Ciprian Marica wird ab der kommenden Saison für den FC Schalke 04 spielen. Der 25-Jährige konnte in seiner Karriere in 93 Bundesliga-Spiele 19 Tore erzielen.

Der vom VFB Stuttgart kommende Stürmer konnte ablösefrei verpflichtet werden und hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.

Die Suche nach einem neuen Stürmer für die Mannschaft aus Gelsenkirchen hat somit ein Ende gefunden. Der französische Spieler Nolan Roux ist nach der nicht erfolgten Freigabe durch Stade Brest kein Thema mehr bei den Königsblauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SnOOp87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Transfer, Verpflichtung, Ciprian Marica
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 18:43 Uhr von E-v1rUx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig zu wissen wäre noch:
Warum er ablösefrei verpflichtet wurde, obwohl er noch 1 oder 2 Jahre Vertrag hatte.......

PS: Spieler und Mannschaft haben sich auf eine Auflösung des Vertrages entschloßen.
Kommentar ansehen
29.07.2011 20:06 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lachnunmmer. Der Spieler und der Held von Schalke sind eine Riesen Lachnummer. Held hat die Graupe schonmal verpflichtet und es hat sich gezeigt, daß Marica nicht so wirklich viel kann, aber auf schalke läuft ja eh einiges komisch...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?