29.07.11 16:40 Uhr
 281
 

Elektroauto: VW Golf blue-e-motion mit e-Car-Award prämiert

Noch ist der VW Golf mit Elektroantrieb noch lange nicht auf den Markt, trotzdem bekam der Wolfsburger Stromer nun eine Auszeichnung verliehen - den e-Car-Award.

Tatsächlich über 11.000 Leser der "AUTO TEST" den VW Golf blue-e-motion in der Kategorie "Konzeptcar" zum e-Car 2011.

Parallel wurde der Audi A1 e-tron auf Platz zwei gewählt. Vergeben wurde die Auszeichnung der "AUTO TEST" nach 2010 zum zweiten Mal. Auf dem Markt kommen soll der E-Golf wahrscheinlich 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Golf, Award, Elektroauto, VW Golf
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 19:46 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis: 2013 überfluten die Japaner und Franzosen den Markt mit E-Autos

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?