29.07.11 15:37 Uhr
 334
 

Emma Stone jammert über ihre Sommersprossen

"Spiderman"-Darstellerin Emma Stone ist offenbar unglücklich mit ihren Sommersprossen. In einem Interview verriet sie nun, dass sie alles ausprobiert habe, um sie zu verstecken.

"Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, um sie abzudecken. Ich wollte einfach nur, dass sie so schnell wie möglich verschwinden", sagte Emma Stone.

Eine Webseite hat ihr Geständnis nun zum Anlass genommen, die Problemzonen anderer Stars wie Jessica Biel aufzudecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Emma Stone, Sommersprosse
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 16:12 Uhr von prototype0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wir über Shortnews.......
Kommentar ansehen
29.07.2011 17:55 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt weitaus: schlimmeres auf der Welt als ein paar Sommersprossen, mensch !!
Kommentar ansehen
29.07.2011 19:04 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Sommersprossen sexy :)

Hat jemand schon mal Kylie Minogue ungeschminkt gesehen? Die hat das ganze Gesicht voll ...rrrrrrrrrrrr :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?