29.07.11 13:44 Uhr
 150
 

Film-Vampir Robert Pattinson sollte das Baby eines Fans beißen

Der Schauspieler Robert Pattinson ist durch seine Rolle als Vampir in der "Twilight"-Saga berühmt geworden und muss seitdem mit den irrsten Fanwünschen zurecht kommen.

Den merkürdigsten Wunsch hatte aber eine Frau, die ihm ihr drei Monate altes Baby hinstreckte und von ihm verlangte, dass er es beißen möge.

Verwirrt posierte er dann für das Bissfoto: "Ich habe das in dem Moment echt nicht richtig gecheckt, dass die Leute so ein Bild wollten. Aber nun gibt es irgendwo ein Foto, auf dem ich dieses Baby beiße." Natürlich deutete Pattinson den Biss nur an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Baby, Robert Pattinson, Vampir
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?