29.07.11 13:49 Uhr
 781
 

Kelly Rowland zieht blank

Kelly Rowland hat sich für ein Cover-Shooting ausgezogen. Sie sagt über das Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist: "Ich wollte einfach meine Haut zeigen."

Für die ehemalige Sängerin von "Destiny´s Child" ist das freizügige Cover-Bild offenbar eine Befreiung und ein Statement zugleich.

Mit Berechnung habe die Aktion allerdings nichts zu tun, sagte die 30 Jahre alte Amerikanerin. Das Magazin mit ihrem Foto erschien pünktlich vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dazzlious
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Brust, Kelly Rowland
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Rowland über Kindererziehung unter Präsident Donald Trump
Sängerin Kelly Rowland von Küstenwache aus Seenot gerettet
Kelly Rowland: Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 15:06 Uhr von dazzlious
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@cortexiphan wegen "Bilder": Die Bilder findest Du unter dem Link in der Link-Box im Artikel auf tz-online.de
Kommentar ansehen
05.08.2011 15:02 Uhr von faxe5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cortexiphan: wenn Du unbedingt die Bilder angucken willst, dann aber auf jeden Fall Adblocker richtig einstellen, sodass diese Rotzseite keine Clicks gebucht bekommt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Rowland über Kindererziehung unter Präsident Donald Trump
Sängerin Kelly Rowland von Küstenwache aus Seenot gerettet
Kelly Rowland: Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?