29.07.11 13:16 Uhr
 13.945
 

Megabeine im orientalischen Outfit: Selena Gomez vorne mit extrem kurzen Schnitt

Selena Gomez (19), die Freundin von Justin Bieber (17), ist momentan auf großer Tournee. Vor kurzem spielte sie auch in Florida.

Ihr Bühnenoutfit bestand dabei aus einem orientalischen Kleid, welches vorne einen extrem kurzen Schnitt hatte. Somit konnte man die Megabeine von Selena Gomez sehen.

Dazu räkelte sie sich mit ihren Tänzern bei ihrer sexy Bühnenshow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bein, Outfit, Selena Gomez, Schnitt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 13:46 Uhr von xmanuu
 
+60 | -4
 
ANZEIGEN
alter mach doch ein selena gomez fanclub auf und poste da deine news -.-
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:51 Uhr von DeafNut
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
In das Outfit wird sie bald nicht mehr passen, da Sie ja richtig fett wird! *rolleyes*
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:55 Uhr von HydrogenSZ
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Was: soll ich unter Megabeine verstehen ? :>
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:57 Uhr von bigFlow
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Blick sagt alles Was sie dachte, als das Foto gemacht wurde: "Oh Gott nein, jetzt missbraucht Crushial mich auch noch als Wic*s-Vorlage", oder auch einfach nur "Iiiihhh Crushial" und so weiter :D

[ nachträglich editiert von bigFlow ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:02 Uhr von Bruno2.0
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: Warte auf One Night in Gomez
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:16 Uhr von derstrafer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt alle in chor: mitsingen : WIR WOLLEN TITTEN SEHN ; WIR WOLLEN ÄRSCHE SEHN.........lol

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:21 Uhr von Katerle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
news: ist erstens völlig uninteressant und zweitens grottenschlecht geschrieben

wertung: -
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:22 Uhr von Muu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was interesiert mich dieser komische toggo start ... ich gucke kein super rtl
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:23 Uhr von The_Source
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
oh man: die ist doch nicht mal hübsch? warum gibt es so viele crushial news über die?
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:23 Uhr von lokoskillzZ
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Du bist echt der größte hammer, 100% son kleiner dicker sack der in seinem leben auch gern mal ne brust/titte, außer die seiner muddi oder SOGAR ggf. ne echte Muschi(keine katze) im RL sehen würde, :rolleyes

[ nachträglich editiert von lokoskillzZ ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:23 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial muss ne richtige: Gedächtnislücke haben (besser bekannt als Amnesie), nachdem er uns mit dieser Nachricht etwas neues sagen will: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:55 Uhr von theFlojo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich wäre: für ein VOTE-BAN-Funktion oder FÜR EINE IGNORFUNKTION AUF SHORTNEWS
Kommentar ansehen
29.07.2011 15:02 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;o)
Kommentar ansehen
29.07.2011 15:40 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte jetz NICHT an: die Kleidung oder die Kopfhaare...
Kommentar ansehen
29.07.2011 16:45 Uhr von Cyphox2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Source: keine Ahnung, was du für nen Frauengeschmack hast, aber meiner Meinung nach is Fräulein Gomez definitv heiss.
Kommentar ansehen
29.07.2011 18:02 Uhr von expert77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@all: Was wollt ihr denn, mal gesehen wer und wie erfolgreich promiflash.de ist. Der Jahresüberschuss beträgt 2009 3.912,63 Euro. WOW und dann noch "Pottschalk" als Chefredakteur und noch als UG, d.h. nicht mal 12.500 zusammenbekommen, für das Stammkapital einer GmbH.

Die Seite und Firma ist doch nur armselig. Und Crushal ist wahrscheinlich einer der MA, wenn nicht gar Pottschalk selbst.

mfg
Kommentar ansehen
29.07.2011 18:15 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Disney Channel Göre....
Kommentar ansehen
30.07.2011 03:10 Uhr von DAWE265
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alter das is nochn kind, scheiss aufs alter, guck dir mal ihr gesicht etc an, die hat noch kindliche züge...dass du so darauf abgehst is ja schon nicht mehr normal

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?