29.07.11 12:46 Uhr
 2.506
 

Fußball: Webseite listet die unbeliebtesten Mannschaftstrikots in Europa auf

Auch wenn man Meister eines Landes ist, muss die Spielkleidung für die kommende Saison nicht unbedingt meisterlich sein. In Deutschland ist das beste Beispiel zurzeit Meister Borussia Dortmund.

Die neuen Heimtrikots der Borussen rangieren bei den Fans im Internet auf den hinteren Rängen. Der Hauptgrund dafür sind die schwarzen Punkte auf gelbem Grund. Der lilafarbene Sponsoren-Schriftzug setzt laut den Usern dem Ganzen noch die Krone auf.

Allerdings leisten sich einige Klubs in Europa noch viel größere Ausrutscher. Diese wurden nun auf einer Webseite aufgelistet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Liste, Webseite
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 14:41 Uhr von DiegoDeLaVega
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Diese wurden nun auf einer Webseite aufgelistet. "

auf einer webseite die so scheiße ist dass man sie lieber nicht erwähnt ;)
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:46 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich: finde ja die Barca-Trikots diese Saison grauenhaft..


Weiterhin wollte ich noch anmerken (gerade wegen DiegoDeLaVega), dass die Bild im Bezug auf Sport eigentlich eine gute Newsquelle ist. Ok, vllt nicht bei sowas hier, wie die Trikots wo es um Geschmack geht.

Aber wenn´s generell um Wechsel und Neuigkeiten generell geht, ist die Bild immer schnell informiert. Auch wenn man die Bild wegen den restlichen Kategorien nach dem Lesen vom Sportteil gleich in die Tonne kloppen könnte..

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 16:30 Uhr von tobe2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@vorredner: wie ulb-pitty schon sagte, bild bzw. sportBild is was sport angeht eine der top zeitungen. wenn meine keine ahnung hat > ........


zum thema:
.. da sind manche trikots dabei die sehn doch gut aus also ich hab schon deutlich schlimmere gesehen..
Kommentar ansehen
29.07.2011 17:06 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgelistet: Sehe keine Liste. Nur eine Bildergalerie, in dem es auch Fotos mit positiven Bewertungen gibt.
Kommentar ansehen
29.07.2011 18:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? wieso ins manchester city auf einmal rot schwarz gestreift? wasn da schief gelaufen?
Kommentar ansehen
30.07.2011 09:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist man in der auflistung hinten nicht gut? weil ja die schlechtesten vorne sind? damit is dortmund ja dann gar nich so schlecht ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?