29.07.11 12:43 Uhr
 124
 

Fußball: HSV-Youngster Gökhan Töre im Türkei-Kader

Obwohl noch ohne Profieinsatz wurde HSV-Youngster Gökhan Töre zur türkischen Nationalmannschaft eingeladen. Am 10. August spielt die Türkei gegen Estland.

Töre kommt aus der Jugend von Bayer Leverkusen und war zuletzt bei Chelsea London, wo er aber nie zum Einsatz kam. Zu Saisonbeginn wechselte er zum Hamburger SV.

Der offensive Mittelfeldspieler will es beim HSV "gleich in die erste Mannschaft schaffen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Hamburger SV, Kader, Gökhan Töre
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 12:43 Uhr von urxl
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mann muss es der Türkei schlecht gehen. Ohne jeden Einsatz in einer Profi-Liga, in der Türkei kann wohl jeder ins Nationalteam, der Fußball von Handball unterscheiden kann.
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:38 Uhr von Bongomutti
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Darf da jeder mal? KEIN Bundesligaspiel und KEIN Premier League-Spiel und trotzdem Nationalspieler? Damit stellt sich die Türkei auf eine Stufe mit Tansania und San Marino.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?