29.07.11 12:38 Uhr
 58
 

Fußball: Klare Ansage an FC-St.-Pauli-Profis: "Wer sich hängen lässt, ist raus"

Vor dem DFB-Pokalspiel von Zweitligist FC St. Pauli beim Regionalligisten Eintracht Trier hat Trainer Andre Schubert unmissverständlich klar gemacht, dass er eine lasche Arbeitseinstellung beim vermeintlich schwachen Pokalgegner nicht akzeptiert.

Es zähle nur der Sieg und seinen Profis gab er mit auf den Weg: "Wer sich hängen lässt, ist raus aus der Startelf. Deshalb glaube ich, dass wir konzentriert sein werden."

Einen Ersatz für den längerfristig verletzten Deniz Naki will der Verein wohl nicht verpflichten. Zwar sei die Verletzung "bitter für Deniz, weil er sich zuletzt sehr gut präsentiert hat", auf der Transfer-Suche sei der Verein aber laut Schubert nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Pauli, FC St. Pauli, Ansage
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 12:38 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange wird Naki auch nicht ausfallen. Im Oktober dürfte er wieder spielen können und St. Pauli hat einen Kader von 25 Spielern.
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:40 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kanzlerin: So ein kommentar könnte auch von DER Kanzlerin in berlin kommen. sinnentleert und überflüssig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?