29.07.11 12:12 Uhr
 25.966
 

England: Kleine Katze, die wie Adolf Hitler aussieht, findet kein Zuhause

Eine kleine erst sechs wochen alte Katze, die am Straßenrand ausgesetzt wurde, findet einfach kein neues Zuhause.

Offenbar ist ihre Fellfärbung dafür verantwortlich, denn das Kätzchen sieht aus wie Adolf Hitler und wurde in der Presse bereits "Kitler" getauft.

Das Tierheim in Godmanchester, wo die kleine Hitler-Katze nun lebt, versucht weiterhin das Tier an eine Familie zu vermitteln. "Kitler" sei eine liebenswerte kleine Katze, die allen sehr viel Freude bereite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Katze, Adolf Hitler, Zuhause
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 12:17 Uhr von Flutlicht
 
+118 | -0
 
ANZEIGEN
Gestörte Welt Adolf würde sich bestimmt gerade ins Fäustchen lachen und geehrt fühlen, dass wir noch immer so eine Panik schieben.
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:20 Uhr von iRead
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:45 Uhr von heinzelmann12
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmmm? Hatte Herr Hitler vielleicht 4 Pfoten? War er Schwarz/Weiß?Ging er auf allen vieren.
Wie Blöd kann man eigentlich sein, das man einen Menschen mit einer Katze vergleicht?

[ nachträglich editiert von heinzelmann12 ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:51 Uhr von Phyroad
 
+45 | -17
 
ANZEIGEN
Das ist noch garnichts ein Kollege hat den hier vorletzte Woche im Bus getroffen =D

http://goo.gl/...


EDIT: Bevor einer fragt es ist klein fake...

[ nachträglich editiert von Phyroad ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:01 Uhr von Shaft13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oja: Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend!!!! (Vorsicht Ironie!)

Also wer da Hitler erkennt bei einer Katze für den sieht Götz George/Schimanski bestimmt auch aus wie Hitler, schliesst hat George ja auch einen Oberlippenbart gehabt^^.

(ich weißnicht so einen kurzen,aber wir reden hier über Katze,Menschvergleich von der Optik :D)
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:02 Uhr von gamer9991
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Phyroad: Kenne das Bild, nennt sich "Hitler mit Eva Braun" oder so ähnlich, dein Kollegah hat ihn definitiv nicht vor ner Woche fotografiert, weil selbst ich das Foto schon vor über 1 Jahr gesehen hab. Entweder er oder du binden uns hier einen Bären auf

http://bilder.rofl.to/...
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:07 Uhr von Jaecko
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Zur Person im Bus fällt mir nur eins ein:
"Äch bän wädärr daaa!"
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:10 Uhr von Homechecker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
is doch nur ne assoziation: hätt olle hitler nen iro gehabt wär Mr. T auch net grad nen kult star ;)

und meine güte betrachten wir das so: das is ne katze die färbt sich net und macht sich keine frisur, ergo das is von der natur eben zufällig so entstanden und deswegen nen tier ab zu stoßen (wenn man denn ne katze wollte) ist einfach lächerlich
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:16 Uhr von Phyroad
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@gamer9991: Der bekommt was zu hören... der Arsch
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:18 Uhr von kotffluegel
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
kanzlerin you made my day!!!! ich würde sie nehmen... sie ist doch niedlich wie sau...
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:41 Uhr von amaxx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde die Katze nehmen!
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:43 Uhr von theFlojo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
haben will: Ich nehm sie... freiwillig... :D
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:45 Uhr von RedBy7e
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich da richtig?? Hebt die etwa ihre linke Pfote zum Gruss?? ^^
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:21 Uhr von derstrafer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...und ich frage euch....muss ich denn dann: muss ich denn dann immer strammstehn wenn ich sie füttere ???


ne quatsch, ich find die süss, kann ja schlieslich nix für.

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:37 Uhr von lokoskillzZ
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Engländer Die haben eh nicht alle Latten am Zaun....
Aber das Niveau der gesellschaft sinkt stätig meiner Meinung nach, noch darf man diese ja äußern /off

Hat jmd die Adresse von dem Schuppen? Adoptier die sofort!
Total niedlich und würde dort sicher eingehen
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:55 Uhr von Rootmachine
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Neee die sieht doch eher wie Charly Chaplin aus! x)
Kommentar ansehen
29.07.2011 15:23 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sucht die sich nicht einfach neuen Lebensraum im Osten?
Kommentar ansehen
29.07.2011 15:33 Uhr von lanilaka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oooohhh armes ding: ICH nehm die kleine katze!!!!!!!!! Leute schickt se mir nach hause!!!!!!
Kommentar ansehen
29.07.2011 15:35 Uhr von lanilaka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tierheim in Godmanchester: LOS gebt mir die katze!!!! ich nehm die liebend gern das arme tier ... hinterher kommt die noch in so ne familie wo se gemobbt und geschlagen wird nur weil se so aussieht ..... ICH WILL DIE!!!!
Kommentar ansehen
29.07.2011 16:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich wette die katze, bereitet sich gerade vor die weltherrschaft an sich zu reisen*g*
Kommentar ansehen
29.07.2011 16:57 Uhr von Diego85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Katze: Die kann schließlich nichts für die Verdummung der Menschen :(
Kommentar ansehen
29.07.2011 17:19 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade die Briten sollten da doch eigentlich nicht so hypersensibel sein...
Kommentar ansehen
29.07.2011 18:47 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt doff die briten: würd sie sofort nehmen ist doch voll süß, hab zwar schon 2 aber die hätte auch noch platz
Kommentar ansehen
29.07.2011 20:12 Uhr von Niiko_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hiltar, kann des sein?

Insider-Integrationstest :-D
Kommentar ansehen
29.07.2011 20:20 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hier auf SN würden sie sicher einige adoptieren... ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben