29.07.11 11:12 Uhr
 441
 

Scarlett Johansson gibt Soldat einen Korb, schickt ihm aber eine Kiste Champagner

Unter Soldaten der US-Armee hat es sich scheinbar - seit der erfolgreichen Einladung der Schauspielerin Mila Kunis zu einem Ball per YouTube - zum Sport entwickelt, Promischönheiten zu umwerben.

Nun hat auch Sergeant Dustin L. Williams sein Glück versucht und Schauspielerin Scarlett Johansson per Video zum Militärball geladen.

Doch diese gab dem Armee-Angehörigen einen Korb, den sie aber charmant "füllte". Sie schickte ihm als Entschuldigung für ihre Absage eine Kiste teuren Champagner, "um seinen Kummer zu ertränken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Soldat, Scarlett Johansson, Champagner, Kiste, Korb
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 11:59 Uhr von derstrafer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
is ja schon krank: sone einladungen zu verschicken an promis. unsereiner würden die auslachen. kannst schon dich glücklich schätzen wenn du im twitter stars hast und die dir eine einzige frage auch mal beantworten würden. scheint volkssport zu werden bei den jungs da.

[ nachträglich editiert von derstrafer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?