29.07.11 09:59 Uhr
 1.752
 

So sieht der runderneuerte Renault Twingo aus

Seit 2007 fährt der französische Kleinwagen in seiner derzeitigen Form über deutsche Straßen. Nun bekam der Twingo ein neues Aussehen.

Auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt am Main (IAA) wird Renault seinen neuen Stadtflitzer präsentieren.

Allerdings sind die veränderten Äußerlichkeiten zunächst auch die einzigen Neuerungen an dem Kleinwagen. Die Ausstattung, aber auch der Preis, bleiben zunächst gleich. Erst ab 2013 gibt es einen neuen Einstiegsmotor. Ab 2014 dann einen komplett neuen Twingo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Renault, Renault Twingo
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 10:46 Uhr von xmanuu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
fiesta? sieht aus wie ein ford fiesta?!
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:39 Uhr von jo-82
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wie alles von Renault: Hässlich

/Thread

[ nachträglich editiert von jo-82 ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:27 Uhr von ryzer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand: den ersten cool. für den gabs wimpern-sticker die man über die scheinwerfer kleben konnte. sah dann so aus als hätte das auto wimpern^^
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:58 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus: wie ein Polo.
Kommentar ansehen
29.07.2011 16:32 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat nichts eigenständiges mehr: und sieht trotzdem noch bescheiden aus bye bye Twingo
Kommentar ansehen
29.07.2011 18:04 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keiner traut sich mehr was: Alles nur noch verschissener Einheitsbrei...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?