29.07.11 09:44 Uhr
 36
 

Formel 1: Lewis Hamilton wird sich laut Vater nie mit Platz Zwei zufriedengeben

Momentan jagen in der Formel 1 alle Weltmeister Sebastian Vettel. Neben Fernando Alonso und Mark Webber ist auch Lewis Hamilton hinter der Spitze her. Nun äußerte sich Lewis Hamiltons Vater Anthony Hamilton über seinen Sohn.

"Fernando war letztes Jahr so dicht dran, er gab niemals auf, warf nicht das Handtuch. Lewis wird sich ebenfalls nie mit Platz zwei zufriedengeben", sagte er über ihn.

Hamilton hofft derweil, dass sich weiterhin solche Chancen ergeben wie im letzten Rennen auf dem Nürburgring und Vettel künftig erneut Schwächen zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?