29.07.11 09:17 Uhr
 563
 

Bruce Darnell: Darum verlässt er "Das Supertalent" wirklich

Bruce Darnell (54) teilte vor kurzem mit, dass er nicht mehr Juror bei "Das Supertalent" sein wird. Stattdessen wird er von Tänzerin Motsi Mabuse (30) ersetzt (ShortNews berichtete). Nun äußerte sich Darnell über seine Gründe.

Es wurde gemunkelt, dass er möglicherweise einen Burnout hat oder an Depressionen leide. Nichts davon sei jedoch wahr, wie er aufklärte.

"Ich wollte einfach wieder mehr Freiheit. Ich bin ein Mensch, der auch Gefühle anderer Menschen an sich ranlässt. Und beim Supertalent wird man ja mit Emotionen überschüttet! Das kostet Kraft. Um das dauerhaft leisten zu können, braucht man von Zeit zu Zeit etwas Erholung", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supertalent, Das Supertalent, Bruce Darnell
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?