29.07.11 09:16 Uhr
 3.094
 

Verrucht und sexy: Rihanna präsentiert ihren Hintern auf "Glamour"-Cover

Sängerin Rihanna macht derzeit durch diverse Schlagzeilen auf sich aufmerksam.

Nun posierte sie für das Cover des "Glamour"-Magazins. Dabei trug sie ein Outfit von Dolce & Gabbana. Darin sieht sie sexy und verrucht aus.

"Ich hasse Drama. Aber genauso wenig mag ich es, wenn das Leben perfekt verläuft. Und da wird’s dann kompliziert. Ich liebe Wettbewerbe, ob in einer Beziehung, meiner Karriere oder beim Thema Kleidung ist dabei prinzipiell egal", sagte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Rihanna, Hintern, Prominente
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 10:13 Uhr von Sobel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der nächste: Verdummungs-Künstler nach Crushial. Vielleicht schaust du ja mal im Forum vorbei und machst dich noch ein wenig mit lustig über andere, die diesen Mist hier anprangern.

Dafür gibt es dann Applaus und mehr Plus als für solche Dumm-News wie diese hier.
Kommentar ansehen
29.07.2011 10:14 Uhr von Kanacke123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf??? Was soll denn das für eine news sein!
Kommentar ansehen
29.07.2011 10:24 Uhr von aladin1011
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
(...)"darin sieht sie sexy und verrucht aus???? sach ma, was ist denn bitte bei dir gelaufen in der pubertät?!
Ich würde gern ma das gesicht deiner eltern sehn, wenn sie wüssten was du hier tag täglich für nen müll verbreitest...

[ nachträglich editiert von aladin1011 ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 10:31 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
rihanna? wenns nach mir ginge, würde die in einem sibirischen kohlebergwerk landen. solche "musik" darf man doch nicht ungestraft auf die menschheit loslassen.
Kommentar ansehen
29.07.2011 10:50 Uhr von Muu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hrrr: zum reinbeißen
Kommentar ansehen
29.07.2011 11:00 Uhr von Tomasius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd sagen: Sie präsentiert nicht ihren Hintern, sonder sie macht Posen für dieses Magazin ..
Kommentar ansehen
29.07.2011 11:54 Uhr von Zulutr0n1c
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Cr Z g: steht doch eh für Crushials Zecond aggound
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:55 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur noch fürn ARSCH-News kann man das net abstellen.
Jeder Depp der seinen Hintern präsentiert landet in Shortnews?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben