29.07.11 08:40 Uhr
 8.552
 

Selena Gomez: Freundin von Justin Bieber beichtet "Ich will richtig fett werden"

Selena Gomez (19) ist die Freundin von Justin Bieber (17). Momentan hat Selena Gomez eine schlanke Figur. Wenn es nach ihr geht, würde sie das jedoch gerne ändern.

Sie hat sich auch schon ausgemalt, wie sie am besten an Gewicht zulegen könnte. Sie würde gerne eine eigene Bäckerei aufmachen und dann den Teig und die Leckereien ihrer Bäcker naschen.

"Ich kann zwar nicht backen, aber ich würde trotzdem gerne eine Bäckerei eröffnen und andere Leute für mich backen lassen und dann richtig fett werden", sagte sie. Erst vor kurzem beichtete sie, dass sie jeden Tag fünf Portionen Nutella esse (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Justin Bieber, dick, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 08:59 Uhr von TorbenG.
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
am besten: wollen dann die ganzen kleinen Mädchen, die zu ihr aufschaun genau so werden !!! Verbieten sollte man sowas, bzw der Kleinen mal sagen was sie da so von sich gibt...
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:15 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
praktisch wenn das passiert dann wird der olle bieber beim poppen mit ihr erdrückt und sie geht mit nem herzinfarkt hopps.. hm... praktisch zwei fliegen mit einer klappe..

okay wo darf ich das mehl hinliefern ich spende 25 kilo und zucker pack ich auch mit drauf...

so mal im ernst diese aussage ist kinderquatsch und wenn nicht promiflash als quelle da stehen würde.. würde ich sagen die alte hat sie nicht mehr alle aber so glaube ich nicht das sie das gesagt hat
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:24 Uhr von Unerwartet
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit würde die sich auch nackich machen, so wie alle mediengeilen Teenager Blagen.

Frage mich wann "One Night in Gomez" rauskommt.
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:38 Uhr von lokoskillzZ
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
wenn man nicht weiss wies leben ist: nur einer traumwelt lebt und absolut zu viel langeweile hat, noch nie gearbeitet geschweige denn IRGENDetwas produktives gemacht hat...

es gab mal ein menschen vor gut 70 jahren, der hätte gesagt "unnützes leben"
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:50 Uhr von Cuddly
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Täglich fünf portionen nutella?! Alles klar...und danach steckt sie sich dann den Finger in Hals...
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:58 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial: du kannst ihr doch da sicher helfen. Setz dich doch mal mit ihr in Verbindung und erklär mal wie das geht. Sie macht da anscheinend einiges falsch.
Kommentar ansehen
29.07.2011 11:38 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nur? wieso nur merkt es die journaille nie, wenn sie gnadenlos verarscht wird? das istt hier doch sowas von offensichtlich...
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:02 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Wie man so die Aussagen verdrehen kann, unglaublich... "Wenn ich nicht auf meine Figur achten müsste, würde ich mich gerne einmal richtig vollstopfen" will die Dame damit sagen, mehr nicht. Und diese Aussage trifft wohl auf uns alle zu.
Kommentar ansehen
29.07.2011 13:40 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es: wenn sie ne Bibliothek aufmacht und intelligent wird ???
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:17 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sauber: Ein kleines Vorbild für einige Teenager und die wollen dann wahrscheinlich auch alle dicker werden..sauber..ja zu Krankheiten!
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:23 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viel: viel spass dabei du dummes kind ...
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:26 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie sonst keine andere probleme hat

wenns dem justin dann zuviel wird
kann er sie ja zum scheich
oder nach afrika schicken
die stehen auf etwas mehr auf den rippen

ansonsten grottig schlecht geschrieben
der text gefühlt einfach so hingeklatscht
Kommentar ansehen
29.07.2011 15:57 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber ist Lesbisch?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?