29.07.11 08:34 Uhr
 3.037
 

Dumm gelaufen: "Jackass"-Star Bam Margera fällt beim Rumalbern die Treppe runter

"Jackass"-Star Bam Margera ist vor kurzem mit seinem Nachbarn eine Wette eingegangen. Er wettete, dass er schneller eine Treppe hochlaufen könnte, als sein Nachbar. Würde sein Nachbar gewinnen, würde er ein Skateboard von Bam Margera bekommen.

Die Sache lief jedoch anders als geplant. Als Bam Margera beim Hochlaufen der Treppe seinen Nachbarn rammen wollte, fiel er plötzlich die Treppe herunter. Jetzt liegt er im Krankenhaus.

"Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich die Treppe herunterfalle. Ich rammte meinen Nachbar und alberte dabei herum, als ich plötzlich die Treppe herunterfiel", sagte er. Was er sich getan hat, weiß er noch nicht. Es kann jedoch sein, dass er sich einen Arm und mehrere Rippen gebrochen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Treppe, Jackass, Bam Margera
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 08:53 Uhr von Tomasius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas ist: Bam schon öfters passiert:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:21 Uhr von SilentPain
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na und normalzustand^^
er ärgert sich aber sicher dass er den "Stunt"
nicht gefilmt hat
Kommentar ansehen
29.07.2011 10:00 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Künstler hatten wir auch mal. Kam im Suff auf der Treppe ins Schwanken und hatte 2 Möglichkeiten: Bier fallenlassen und Hand frei haben zum Festhalten oder Treppe runterfallen...
Entscheidung fiel auf letzteres
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:00 Uhr von kochtopf1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Da bekommt "Dumm gelaufen" gleich ne ganz andere Bedeutung
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist sein job: oder etwa nicht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?