29.07.11 08:34 Uhr
 3.032
 

Dumm gelaufen: "Jackass"-Star Bam Margera fällt beim Rumalbern die Treppe runter

"Jackass"-Star Bam Margera ist vor kurzem mit seinem Nachbarn eine Wette eingegangen. Er wettete, dass er schneller eine Treppe hochlaufen könnte, als sein Nachbar. Würde sein Nachbar gewinnen, würde er ein Skateboard von Bam Margera bekommen.

Die Sache lief jedoch anders als geplant. Als Bam Margera beim Hochlaufen der Treppe seinen Nachbarn rammen wollte, fiel er plötzlich die Treppe herunter. Jetzt liegt er im Krankenhaus.

"Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich die Treppe herunterfalle. Ich rammte meinen Nachbar und alberte dabei herum, als ich plötzlich die Treppe herunterfiel", sagte er. Was er sich getan hat, weiß er noch nicht. Es kann jedoch sein, dass er sich einen Arm und mehrere Rippen gebrochen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial