29.07.11 06:13 Uhr
 1.353
 

Der Serienherbst auf RTL II wird mysteriös

Nach ProSieben hat nun auch RTL II seine neuen Serien präsentiert. Losgehen soll es bereits diesen Herbst - zur Freude der Fans. Mit den zwei neuen Serien "Haven" und "The Event" soll das Programm des Münchner Senders aufgepeppt werden.

"The Event", eine Science Fiction-Serie, wurde in den USA hoch gelobt, konnte dann aber die riesigen Erwartungen der Zuschauer nicht erfüllen. Die Folge war, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.

Anders sieht dies bei "Haven" aus. Die Mysterie-Serie, die auf einem Roman von Stephen King basiert, wurde bereits um eine Staffel verlängert. "Haven" soll bereits ab dem 7. September 2011, jeweils jeden Mittwoch um 22:00 Uhr gezeigt werden, gleich im Anschluss zur neuen Staffel "Warehouse 13".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL II, Mystery, Haven, The Event, Warehouse 13
Quelle: www.myfanbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2011 06:13 Uhr von Findolfin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf die neue Staffel Warhouse 13 bin ich ja gespannt.
Haven habe ich den Piloten gesehen, konnte mich nicht überzeugen. Angeblich soll diese Serie erst ab Staffel 5 so richtig abgehen.
Kommentar ansehen
29.07.2011 06:19 Uhr von crzg
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der Serienhorst
Kommentar ansehen
29.07.2011 06:54 Uhr von derstrafer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also is ja: schön. da kriegen wir serien wo man jetzt schon weiss das da keine fortsetzung geben wird. is ja spannung weg eigendlich. hier finden sich fans für und man weiss da kommt nix mehr. sehr gescheidt, rtl 2. bravo. was fürn quatsch
Kommentar ansehen
29.07.2011 08:13 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@derstrafer: Eigentlich schreibt man "eigentlich" auch mit "t" aber ist ja eigentlich auch egal.
Kommentar ansehen
29.07.2011 08:34 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Strafer: Das hat PRO 7 mit V jaetzt auch erst gemacht. Die Serie wurde auch bereits eingestellt. :) Wahrscheinlich bekommen sie die billiger im Einkauf.
Kommentar ansehen
29.07.2011 08:40 Uhr von Tomasius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nichts sagen, aber RTL II ist mysteriös..
man fragt sich doch wie sich ein derartiger Sender so gut halten kann
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:53 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Sendergruppe kommt mir mysteriös vor.
Kommentar ansehen
29.07.2011 15:04 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTLII? Der Sender ist doch bereits vor sieben Jahren gestorben....waas???

:X_FACTORRRR das Unfassbare

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?