28.07.11 23:42 Uhr
 282
 

Wetter: 14 Verletzte bei einem Blitzeinschlag in einem Kletterwald

Über einem Kletterwald in Wetter hatte sich eine Gewitterfront gebildet. Die Besitzer, welche mit dem Wetterdienst in Verbindung standen, hatten die 14 Personen schon von den Kletterbäumen heruntergeholt.

Nach Angaben der Feuerwehr waren die neun Kinder und fünf Erwachsenen gerade dabei, das Gelände zu räumen als eine elektrische Entladung in die Bäume einschlug.

Die 14 Personen erlitten leichte Blessuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzte, Wetter, Blitzeinschlag
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?