28.07.11 23:03 Uhr
 4.463
 

Apple-Mitarbeiter mit iPhone-5-Prototyp gesichtet?

Ist es etwa schon wieder geschehen? Ein Informant will einer US-Techseite nun einen Schnappschuss zugeliefert haben, der womöglich das noch streng geheime iPhone 5 zeigen könnte. Der Mann sei Anfang der Woche in der Nähe von San Francisco offenbar auf dem Heimweg gewesen.

Auch wenn das Foto recht unscharf ist; der Augenzeuge will erkannt haben, dass das Gerät auf der Rückseite gekrümmtes Glas oder Plastik verarbeitet hat. Auch das Display soll größer sein als beim aktuellen iPhone 4. Der mutmaßliche Apple-Mitarbeiter soll versucht haben, das Gerät verdeckt zu halten.

Der Augenzeuge berichtete, dass er ein iPhone 4, früher ein 3GS besaß. Entsprechend kennt er die Geräte. Dieses sah jedoch völlig anders aus. Bereits im vergangenen Jahr wurde ein Prototyp des iPhone 4 vor der Präsentation in einem deutschen Bierhaus in der Nähe von Apple in Kalifornien gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Mitarbeiter, Prototyp
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 23:42 Uhr von DerN1cK
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Nächste: Woche "vergisst" ein Mitarbeiter das Telefon dann in einer Bar und Apple hat den nächsten Aufreger.
Meine Güte, warum fahren die Leute nur so auf Apple ab?

Naja warten wir noch ein paar Jahre. MySpace war auch mal ganz groß...

[ nachträglich editiert von DerN1cK ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 00:17 Uhr von Josch93
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also für mich sieht das aus wie ein 3GS...
Kommentar ansehen
29.07.2011 01:00 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, immer dieser Hype um das jährliche I-Phone...

Erinnert mich langsam an EA Sports-Franchises:

Marginale Verbesserungen, aber jedes Jahr ein Riesenbuhei...

*gähn*
Kommentar ansehen
29.07.2011 08:43 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also mir wäre es deutlich lieber wenn ein Canonmitarbeiter mit einem Prototypen der Eos 5D Mark III gesehen werden würde.
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:17 Uhr von DichteBanane
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Gib APPLE keine Chance !
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:33 Uhr von Lordringo2007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: Oh man. Was bin ich BLÖD ;-)

[ nachträglich editiert von Lordringo2007 ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 11:23 Uhr von sirdonot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
apple: apple war und ist ein vorreiter ... jetzt kennt ihn halt jedes schwein! der hype nervt ein bisschen, weil es die schon sowas von lange gibt -_-

falls es jemand noch nicht gerafft hat .... DAS IST UND WAR eine marketingstrategie! ...
Kommentar ansehen
29.07.2011 14:57 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mr_shneeply: das wäre äußerst unteressant denke ich. der Body wird sich nicht groß ändern. Da ist in der Tat interessanter, was drin steckt.


Zum iPhone: Warum berichten denn alle immer darüber? Scheinbar gibt es wohl Leute die es interessiert. Scheint wohl eine riesige Sekte zu sein wenn es soooo populär ist.

Ich werde mir das Bild nun ausdrucken und mein Büro für 30 Sekunden absperren...
Kommentar ansehen
29.07.2011 17:27 Uhr von Robbby1783
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein ganz einfach darum, weil leute wie ich eben nur iPhones nutzen, da will man natürlich wissen wann das nächste kommt bevor man seinen vertrag verlängert !
Und wenn nochmal einer von euch sagt das ich blöd bin, hackts !
Kommentar ansehen
29.07.2011 17:31 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Robby: Mich interessiert es auch da ich selber auch eines habe. Aber es wird immer so dargestellt, als ob uns nichts anderes interessieren würde und wir TOTAL gammsig drauf wären und sowieso alles kaufen, was Jobs released..
Kommentar ansehen
29.07.2011 17:36 Uhr von Robbby1783
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja eben, ich kenn den Jobs nicht, glaub aber schon das der´n cooler Typ ist, hab mir auf der arbeit mal ne kurzbiographie von ihm durchgelesen, ich sag nur "Capt´n Crunch".
Ich interessier mich genau alle 2 jahre dafür und gut, die meisten sind nur angisst weil so gut wie nie news über andere hersteller gibt, aber es hat auch nunmal jeder ein iphone ist doch klar das das interesse da auch grösser ist !
Kommentar ansehen
29.07.2011 18:41 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: "Zum iPhone: Warum berichten denn alle immer darüber?"

Zum einen weil es ein "In"-Produkt ist, dass sich nicht jeder leisten kann.(Statt "In"-Produkt kann man auch "Neid"-Produkt sagen.
Zum anderen weil Apple im Jahr ca. 1 (ein) neues Telefon auf den Markt bringt.
Stell Dir vor, man würde das zB bei HTC machen. Ein Handy im Jahr? Da lachen die sich schlapp. Nein, es müssen ganze Handyserien sein. Seit HTC in Deutschland auf dem Markt ist haben sie gefühlsmäßig mehr Handys auf den Markt gebracht als Nokia und Samsung/Sony/Siemens..... zusammen seit ihrem Bestehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?