28.07.11 22:06 Uhr
 1.673
 

Freibad wird nach Bud Spencer benannt - Feldberg soll zu "Terence Hill" werden

ShortNews berichtete bereits, dass über 100.000 Facebook-User erreichen wollten, dass ein Tunnel in Schwäbisch-Gmünd nach Bud Spencer benannt wird. Allerdings lehnte der Stadtrat dies ab, wohingegen nun das Freibad nach dem Schauspieler benannt werden soll.

In Schwaben wollen Fans allerdings eine Wieddervereinigung von Bud Spencer und seinem Filmpartner Terence Hill.

Der Feldberg mit einer Höhe von 1.493 Metern soll nach der Forderung von Internet-Usern in "Terence Hill" umbenannt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Freibad, Bud Spencer, Terence Hill, Feldberg
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 22:10 Uhr von penelope3582
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2011 22:32 Uhr von BaroBlack
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
lol: du bist dumm, bud spencer ist doch nicht dumm :D
Kommentar ansehen
28.07.2011 22:33 Uhr von Noseman
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
@Penelope3582: Ich finds auch seltsam und wenig lustig, weil in 40 Jahren kein Mensch mehr die beiden kennt.

Andererseits ist das immer noch besser, als Plätze oder Städten nach dubiosen Typen der Geschichte zu nennen. Ronald-Reagan-Straße in Berlin, Hoepnerstraße in Düsseldorf, (Hänge-)Petersplatz in Hannover...
Kommentar ansehen
28.07.2011 22:38 Uhr von symphony84
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
penelope3582: dümmlicher Name. Wie kann man sich nur so nennen? ^^

Ronald-Reagan-Straße in Berlin

Der war kein Schauspieler? Ein schlechter...

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
28.07.2011 22:53 Uhr von Parker_Lewis
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Bauwerke werden von uns Steuerzahler bezahlt und wenn die Großzahl der Bürger dafür ist, sollte es auch so benannt werden.
Allerdings einen Berg umzubenennen, ist Quatsch, aber für Terence Hill finden wir auch noch was ;-)
Und außerdem, das stimmt nicht, mein kleiner Bruder ist 1997 geboren und liebt die alten Spencer und Hills Filme auch. Obwohl das nicht seine Zeit war. Die beiden sind zeitlos. Zu geil:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.07.2011 22:56 Uhr von penelope3582
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es geht mir um die Umbenenung des Feldberges, nicht das das Schwimmbad umbenennt werden soll.

Der Feldberg hieß schon immer so und soll auch so heißen.

Kommt Kinder wir Fahren auf den Terence Hill.
Kommentar ansehen
28.07.2011 23:16 Uhr von Rudster
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bud Spencer? Kann ich mir eher als Cannabissorte vorstellen o.o
Kommentar ansehen
28.07.2011 23:24 Uhr von Actraiser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bad spencer
Kommentar ansehen
29.07.2011 00:32 Uhr von mcbeer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: jedenfall finde ich den Namen Bud Spencer Freibad gut. Man stelle sich mal vor man würde das Teil Angela Merkel Wellness Oase nennen.
Kommentar ansehen
29.07.2011 00:48 Uhr von sv3nni
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wenn: dann müsste das bad ja eigentlich Carlo Pedersoli heissen.
Kommentar ansehen
29.07.2011 00:52 Uhr von tHeUndead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hier die Liste mit den Stimmzahlen: Hier die Liste mit den Stimmzahlen:
1. Bud Spencer Tunnel, 114.542 Stimmen
2. Erwin-Rommel-Tunnel, 1101 Stimmen
3. Nei-Naus-Tunnel 892 Stimmen
4. Einhorntunnel (in verschiedenen Schreibweisen) 730 Stimmen
5. Turbo Tunnel XXL 709 Stimmen

Die Leute wollen offensichtlich was ausgefallenes. Die Schwimmbad-Idee finde ich gut, wenn der Tunnel nach Vorschlag 5 benannt wird :D
Kommentar ansehen
29.07.2011 01:31 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sind Internetuser minderwertiger als normale leute oderwas ;)

und die minusse bei meinem vorigem beitrag zeigen dass die leute keine ahnung haben wer bud spencer eigentlich ist.

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
29.07.2011 01:51 Uhr von Noseman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@separis: "Wenn man soviel politischen Aktivismus bei wirklich wichtigen Themen vorfinden würde, hätten wir mehr echte Demokratie in Deutschland. "


No. Dann wäre das bald verboten.
Kommentar ansehen
29.07.2011 03:56 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcmoerphy: Hey, Klugscheisser, Internetuser sind auch normale Menschen. Sie bedienen ihre Computer im RL, falls du das nicht wissen solltest.
Kommentar ansehen
30.07.2011 09:49 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sv3nni: Er ist nunmal unter seinem Künstlernamen bekannter als unter seinem richtigen Namen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?