28.07.11 21:52 Uhr
 378
 

Grimma: Bestohlener Einbrecher zeigt Diebstahl an

Ein junger Mann war in ein Kinderheim eingebrochen und hatte dort Bargeld erbeutet. Dieses setzte er in einer in der Nähe liegenden Tankstelle in Alkohol und Lebensmittel um.

Mit einigen Bekannten und drei fremden Personen, die er alle eingeladen hatte, machte er sich über das Essen und Trinken her. Als es zur Neige ging, wollte er Nachschub organisieren. Seine Gäste entwendeten in der Zwischenzeit das Essen und die Getränke und verschwanden.

Der 19-Jährige ging sofort zur Polizei und wollte den Diebstahl melden. In diesem Zusammenhang gestand er den Diebstahl in dem Kinderheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Einbrecher, Beute
Quelle: regionales.t-online.de