28.07.11 21:49 Uhr
 366
 

Unbequemes Kostüm: "Harry Potter"-Star Ralph Fiennes musste Strumpfhalter tragen

"Harry Potter"-Star Ralph Fiennes alias Lord Voldemort musste bei den Dreharbeiten des neuen Harry Potter-Films laut eigener Aussage Strumpfhalter tragen.

"Es war viel zu lang und manchmal bin ich drüber gestolpert... Der Schritt der Strumpfhose bewegte sich zwischen meinen Schenkeln, und das machte es schwierig, mich mit Würde zu bewegen", sagte er. Deshalb habe man die Strumpfhose aufgeschnitten und mit Strumpfhaltern befestigt.

So hätte er auch die macho-haften Stuntleute teilweise zum Lachen gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Lord Voldemort, Ralph Fiennes
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?