28.07.11 21:18 Uhr
 339
 

Trotz Orgasmus-Aussage: Hugh Hefner will Crystal nicht vor den Bus werfen (Update)

Kürzlich berichtete ShortNews, dass Crystal Harris sich öffentlich über Hugh Hefner lustig machte, da dieser beim Sex nach zwei Sekunden gekommen wäre und sie ihn nicht nackt sehen wollte, worauf sich Hefner öffentlich wehrte und sie des Lügens beschuldigte.

Nun postete Hugh Hefner eine weitere Nachricht auf seinem Twitter-Account. Er wolle seine Ex-Freundin "nicht vor den Bus werfen" und empfinde anscheinend keinen Hass gegenüber ihr.

Ersatz hat er mit der 25-jährigen Blondine Sophie Berglund ohnehin schon gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Bus, Aussage, Orgasmus, Hugh Hefner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 21:21 Uhr von Lichqueen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sie ja nochmal Glück gehabt.
Kommentar ansehen
28.07.2011 21:31 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bitches: einfach nur billige Nu**en
Kommentar ansehen
28.07.2011 22:29 Uhr von bokuliztikz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boah was, erst springt die mit dem in die Kiste obwohl sie ihn nichtmal nackt sehen will, dann behauptet sie er kommt nach 2 sekunden, obwohl ich glaube das hugh genug Geld für kleine Lusstpillen hat. Dann geht so ein wirklich sinnloses Thema auch noch Tagelang durch die Medien und hier wird das noch in Kommentaren ausdisskutiert. .......

Ich such mir mal ne vernünftige Nachricht ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?