28.07.11 20:23 Uhr
 786
 

Google-Maps-Update für Android

Mit dem neuen Update zu Google Maps (Version 5.8), welches seit gestern erhältlich ist, hat Google die Funktionen der "Places" erweitert.

Fotos aus dem Handy können nun den Places zugeordnet werden, diese sollten dann für alle Verfügbar sein. Nutzt man Latitude, kann man seinen "Place", den Google noch nicht kennt, mit Foto veröffentlichen.

Besuchte und gesuchte Orte lassen sich nun löschen und man hat eine History-Ansicht seiner letzten Suchanfragen. Auch an ältere Nutzer hat Google mit einer Option zur Vergrößerung der Schriftart gedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Google, Android, Google+, Google Maps
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 22:25 Uhr von bokuliztikz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: Wie kann es so eine "News" bittte auf die Startseite schaffen ?? Das hier ist keine News, höchstens eine Werbung ! Persönlich bin ich gegen diese Dienste, warum muss ich hier ja wahrscheinlich nicht erwähnen (Datenschutz usw.).
Kommentar ansehen
28.07.2011 23:45 Uhr von lossplasheros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kein Apple-Produktwerbung und bitte auch keine News über Android-App updates.

Bitte einfach ein bisschen mehr Niveau!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?