28.07.11 19:43 Uhr
 451
 

Starttermin von iPhone 5 und iPad 3 endlich bekannt?

Die chinesische Tageszeitung "The China Times" will den Releasetermin des iPhone 5 und des iPad 3 in Erfahrung gebracht haben. Während das iPhone 5 im September präsentiert werden soll, müssen sich die iPad-Fans noch bis mindestens Ende November gedulden.

Während Apple mit dem iPad 3 noch Probleme habe, die nicht weiter erläutert wurden, solle der Konzern bereits vier Millionen iPhone 5-Geräte von ihrem asiatischen Zulieferer bestellt haben. Weiterhin soll Apple auch das bereits angekündigte mobile Betriebssystem iOS 5 präsentieren.

Diese Aussagen wurden auch von bekannten Apple Fan-Blogs bekräftigt. So würde die Terminplanung durchaus passen, da Apple in der Vergangenheit im Herbst jeweils ein Musik resp. iPod-Event abgehalten habe. Auch wurde im Sommer, anders als in den vergangenen drei Jahren, kein neues iPhone vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPad, iPhone 5, iPad 3, Starttermin
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 19:43 Uhr von Findolfin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Apple - Fans dürfte das sicher freuen. Ich gehöre da leider nicht dazu.
Sicher gibt das wieder ordentlich Geld für Apple.
Was mich mehr interessiert, ist, wie die neuen Geräte resp. das Betriebssystem die Marktanteile beeinflussen wird.
Kommentar ansehen
29.07.2011 18:23 Uhr von E-v1rUx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unwahrscheinlich: Es ist sehr unwahrscheinlich das dass Ipad 3 im November erscheint, das Ipad 2 kam ein Jahr später als das Ipad 1 raus, bin der Meinung das es erst 2012 erscheinen wird.

Und zum Iphone 5, wie jedes Jahr wird eins erscheinen, endweder ein 4S oder halt ein 5, denke es wird wohl eher das 5 sein wegen der neuen iOS5. Wenn ich mich richtig erinner´ kam ebenfalls jedes Jahr ein neues Iphone auf den Markt.

Abwarten und Tee trinken ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?