28.07.11 16:50 Uhr
 165
 

Amerikaner benennen ihr Baby nach Pippa Middleton

Eine neue Liste mit den beliebtesten Babynamen der Amerikaner enthüllt nun, dass "Philippa" der beliebteste Name ist. Dieser Trend ist eindeutig auf Pippa Middleton zurückzuführen, deren echter Name "Philippa" lautete.

Noch vor Pippas Auftritt auf der Hochzeit ihrer Schwester schaffte es der Name nicht einmal unter die Top 400, jetzt vergaben 23 Millionen Eltern den Babynamen.

Noch im vergangenen Jahr rangierte Kristen Stewarts "Twilight"-Rollenname "Isabella" in der Liste ganz oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Name, Amerikaner, Pippa Middleton
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 17:03 Uhr von penelope3582
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Amerikaner juckt es eigentlich wenig was in England passiert, also total Dümmlicher Vergleich.
Kommentar ansehen
30.07.2011 16:31 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke SN! Warum ein völlig harmloser, ohne Schimpfworte oder sonstiges gestalteter Kommi gelöscht wird, ist mir ein Rätsel..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?