28.07.11 16:45 Uhr
 753
 

Fußball: FC Bayern München-Stars bekommen neue Dienstwagen

Wie zu jeder neuen Saison sollte der FC Bayern auch jetzt wieder neue Dienstwagen bekommen. Die Übergabe am Donnerstag hatte sich zunächst verzögert.

Grund war ein Stau auf der Autobahn. Doch welcher Star nun welches Auto fährt, ist bereits bekannt.

Die schnellsten Karossen von Audi haben sich dabei Franck Ribéry und Mario Gomez ausgesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Auto, FC Bayern München, Cabrio, Dienstwagen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?