28.07.11 15:24 Uhr
 194
 

Mehr PS: Tuner Senner möbelt Audi A7 Sportback auf

Der Audi A7 Sportback ist durchaus ein schönes Auto und bereits vom Hersteller in seine TDI-Version als 3,0-Liter-V6 mit 245 PS und 500 Nm versehen.

Senner Tuning aber reichte das wohl nicht aus, kurzerhand tunte Senner den Audi A7 Sportback oder vielmehr dessen V6-TDI auf 306 PS bei 620 Newtonmeter Drehmoment.

Schließlich wurde der Audi A7 Sportback tiefergelegt und bekam auch noch spezielle Felgen verpasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Tuner, Sportback, Audi A7
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 15:24 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vom "Coupé" gefällt mit der A5 zigmal besser als der A7, das Heck wirkt mir irgendwie zu lasch, da steckt keine Power hinter. Aber mit 306 PS würde ich den auch nehmen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?