28.07.11 15:10 Uhr
 1.492
 

Sommer-Trend: Blass sein ist schön

Laut Stylistin Silke Gerloff aus Frankfurt ist diesen Sommer blasse Haut angesagt. Gebräunte Haut ist demnach nicht mehr unbedingt das ultimative Schönheitsideal.

Die Stylistin empfiehlt Frauen, Farben wie Rot und Beige zu vermeiden, da sie eine Frau zu blass aussehen lassen.

Ein weiterer Tipp auch im Sommer solch blasse Haut zu behalten ist es, Oberteile aus sehr dünnem oder halb transparentem Stoff zu tragen, welcher vor Sonneneinstrahlungen schützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Trend, Haut
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 15:10 Uhr von SharuDiyalo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Heutzutage wird alles einer Frau verkauft, um irgendwie schöner auszusehen oder mit dem Trend mitzugehen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:12 Uhr von r3c3r
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn eine einzige: Frau das sagt, dann muss es ein Trend sein!

[ nachträglich editiert von r3c3r ]
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:07 Uhr von Valmont1982
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Blass sein ist schön bei dem "Sommer" hat man ja auch keine andere Wahl
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:41 Uhr von Nickman_83
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
schön: ist immer eine frage der mengenverhältnisse, oder.
wenn alle blass sind, sind die solarienvögel schön.
weil aber nur noch vollgetoastete rumlaufen, ist blass wieder mal ein entspannter anblick.
oder irre ich mich da ?
blass ist das neue braun!
mir ists am ende eh völlig egal.
schönheit nach dem hauttaint zu beurteilen finde ich viel zu oberflächlich, als dass ich wert auf die meinung von jemandem legen würde, dem das wichtig ist.
Kommentar ansehen
28.07.2011 19:34 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gilt das auch für Jungs? Also wenn jetzt noch leichtes Übergewicht, durch Dauerzocken bedingte Augenringe, Science Fiction und Intelligenz auch noch sexy werden, können sich Nerds auch endlich mal in großen Mengen fortpflanzen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?