28.07.11 13:53 Uhr
 175
 

Australien: Krokodil klettert aus Abflusskanal und läuft auf die Hauptstraße

Wie Augenzeugen berichteten, ist ein kleines Krokodil aus einem Abflusskanal gelaufen und direkt auf die Hauptstraße gewandert, wo es den Verkehr lahmlegte.

Ein Straßenarbeiter sagt dazu: "Es kam einfach aus dem Graben, aber hat uns nicht angegriffen."

Auch wenn es nicht sonderlich groß war, hätten Kinder sicherlich Angst kriegen können vor dem Tier. Am Ende wurde das Tier eingefangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Straße, Verkehr, Krokodil, Abfluss, Hauptstraße
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?